Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Preisverleihung

MAX-Award 2025: KNSK/The Creative Room wird Agentur des Jahres

06.05.2025 In zwölf Kategorien wurde gestern Abend der MAX-Award in der Hamburger Pop-Up-Kunstvilla TBD verliehen. Gefragt waren Kreativität und Wirkung von Direktmarketing-Kampagnen. Agentur des Jahres wurde das Team KNSK/The Creative Room.

Das Siegerteam KNSK/The Creative Room bei der Verleihung des MAX Awards 2025 (Bild: DDV)
Bild: DDV
Das Siegerteam KNSK/The Creative Room bei der Verleihung des MAX Awards 2025
In der Hamburger Pop-Up-Kunstvilla TBD ehrte der DDV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am 5. Mai die kreative Exzellenz im Dialogmarketing. Vor rund 100 geladenen Gästen aus Agenturen, Unternehmen und Medien verliehen Moderator Alex Mazza ‘Alex Mazza’ in Expertenprofilen nachschlagen gemeinsam mit Jurypräsident Christian Artopé ‘Christian Artopé’ in Expertenprofilen nachschlagen , GUD.berlin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , insgesamt 28 Auszeichnungen - davon 10 in Gold, 12 in Silber und 6 in Bronze.

"Der MAX-Award zeigt jedes Jahr aufs Neue, wie kraftvoll kreative Ideen echte Verbindungen zwischen Marken und Menschen schaffen. Wer heute erfolgreich sein will, braucht den Mut, außergewöhnliche Wege zu gehen - genau das feiern wir mit MAX-Award", sagte DDV-Präsident Patrick Tapp ‘Patrick Tapp’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Die Goldgewinner 2025


Hinz&Pay und KNSK sind die großen Sieger des Abends

Die Arbeit "Hinz&Pay - Die Straße hat ein neues Bezahlsystem" von KNSK/The Creative Room für die Obdachlosenzeitschrift Hinz & Kunzt begeisterte die Jury in mehreren Kategorien: Sie wurde mit zwei Goldmedaillen und einer Silbermedaille ausgezeichnet. Über den Best in Show Case stimmten die Gäste live vor Ort ab. Die begehrte Auszeichnung ging ebenfalls an Hinz & Kunzt. Zum krönenden Abschluss des Abends wurde das Agenturteam KNSK/The Creative Room als Agentur des Jahres gekürt.

Mit einem innovativen Konzept zur Mobilität konnte die Kampagne "Die Ansager - ein Halt geht noch" von Ogilvy Germany für DB Fernverkehr AG überzeugen und errang eine Gold- sowie eine Silbermedaille.

Ebenfalls stark präsentierte sich die Kampagne "Rügenwalder Mühle #Wurstpromoter" von Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für Rügenwalder Mühle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die eine Silber- und zwei Bronzemedaillen gewann.

Pahnke gewinnt mit Nachwuchsteam

Der MAX Talent Award 2025 wurde zusammen mit der gemeinnützigen Organisation Alzheimer Forschung Initiative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgerichtet. Die Teilnehmenden waren dazu aufgerufen, eine kreative und umsetzbare Direct Creativity Kampagne zum Einwerben von Spenden unter themenaffinen Personen zu entwickeln. Gold ging an das Juniorenteam Fabian Künast ‘Fabian Künast’ in Expertenprofilen nachschlagen und Emily-Mathilda Reinowsky ‘Emily-Mathilda Reinowsky’ in Expertenprofilen nachschlagen von Pahnke Hamburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für ihre Arbeit mit dem Titel "Re:live Memories". Silber erhielt Jennifer Zhu von Havas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne "Empty Letters".

"Die diesjährigen Einreichungen haben auf eindrucksvolle Weise gezeigt, dass Dialogmarketing heute mehr denn je für Vielfalt, Mut, Humor und gesellschaftliche Relevanz steht", so Jurypräsident Christian Artopé, Geschäftsführer bei GUD.berlin. "Besonders gefreut hat mich, wie klar viele Arbeiten Haltung gezeigt haben ? mit Ideen, die nicht nur verkaufen, sondern wirklich etwas bewegen."

Der DDV bedankt sich herzlich für ihr Engagement bei allen Sponsoren und Partnern des MAX-Awards: Alzheimer Forschung Initiative e. V., GUD.berlin GmbH, Kicktemp GmbH, Maggi GmbH, mymuesli AG, Sattler Media GmbH, UZE ADS Europe GmbH sowie zahlreichen Medienpartnern.

Zur Gewinnerliste zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Zum Medaillenspiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: