Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Venture Kapital: Earlybird steigt bei Startup 6Wunderkinder ein

01.06.2012 Der Venture Kapitalgeber Earlybird zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigt beim Startup 6Wunderkinder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Berlin, ein.

Der Risikogeldgeber mit Standorten in Hamburg, München, Berlin und Mailand hat vor Kurzem einen der ersten Wunderkinder-Investoren, den High Tech Gründerfonds zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , herausgekauft. Das berichtet Manager Magazin Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und nennt als Quelle mehreren mit der Situation vertrauten Personen.

6Wunderkinder gilt als eines der vielversprechenderen Projekte aus der Berliner Startup-Szene mit internationalem Wachstumspotenzial. Erst im November 2011 hatte sich Skype zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Gründer Niklas Zennström ‘Niklas Zennström’ in Expertenprofilen nachschlagen mit seiner Investmentfirma Atomico zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an 6Wunderkinder beteiligt und rund 3,1 Millionen Euro zugeschossen. Der Earlybird-Anteil an 6Wunderkinder soll nun in einer ähnlichen Größenordnung wie der von Atomico liegen, berichtet das Onlinemagazin.

6Wunderkinder, benannt nach den sechs Gründern, bietet Software für Smartphones und Rechner, mit deren Hilfe Endverbraucher gemeinsam Aufgaben und Projekte virtuell planen und steuern können. Neben einer Gratis-Version will das Berliner Startup in Zukunft Geld mit einer kostenpflichtigen Premium-Version seiner Produkte verdienen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: