Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie auf welche Zielstellungen Apps im Rahmen der Customer Journey wirklich einzahlen und welche Mehrwerte einzig durch mobile Anwendungen erzielt werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Dmexco schafft die Gratis-Tickets ab

23.05.17 In der Vergangenheit bot die Dmexco jedes Jahr Gratis-Tickets an, bevor die Eintrittskarten vor der Veranstaltung im Wochentakt teurer wurden. Dieses Jahr wird das anders: Wie iBusiness auf Anfrage bestätigt wurde, schafft die Messe die Gratis-Tickets komplett ab. Wer nach Köln will muss zahlen.

  (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Ab dem 17. Juli gibt es Tickets zu kaufen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . In der billigsten Version kosten sie 99 Euro. Ab 22. August steigt der Preis auf 199 Euro, um dann im Wochentakt erst 299 und dann 399 Euro teuer zu werden.

Damit versucht der Messeveranstalter wohl den anhaltenden Erfolg der größten Onlinemarketing-Messe Deutschlands zu monetarisieren: 2016 hatte die Dmexco rund 50.000 Besucher und über 1.000 Aussteller. 2017 soll der Platz nocheinmal um ein gutes Siebtel wachsen. Deswegen eröffnet die Messe dieses Jahr erstmals eine sechste Halle.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
In sieben Jahren vervierfacht: Die Zahl der Dmexco-Aussteller.
(chart: HighText Verlag)


Alle Informationen rund um Deutschlands wichtigste Interaktivbranchen-Messe finden Sie ständig aktualisiert auf iBusiness.de/dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Eine Übersicht der wichtigsten Interaktivmessen und -kongresse 2017 Relation Browser hat iBusiness ebenfalls bereit gestellt.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Kunst gegen den Strich

Ich biete Online-Lizenzen meiner Holzschnitte und Linolschnitte sowie den Verkauf und das Verleihen von Kunst für Firmenräume bzw. für Events sowie Druckworkshops und Live-Drucken auf einer Veranstaltung.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.05.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?