Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag zeigt, wie Sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen, mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.
Programm ansehen
Digital und Programmatic sind die Werbekanäle der Zukunft, erfüllen aber derzeit die Erwartungen nicht. Woran liegt das und wie kann man diese Probleme lösen? Diese Fragen klären wir im Vortrag und beleuchten, wo der deutsche Werbemarkt immer noch große Potenziale verschenkt.
Programm ansehen

Adclear mit neuem Customer-Journey-Tool

21.08.2012 Controllinganbieter AdClear zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8.1 / D011 E018) seinen neu entwickelten 'Toplevel-Report' vor. Der soll die Effizienz aller genutzten Online-Werbekanäle auf einen Blick zusammenführen.

Auf Grundlage einer Kosten-Nutzen-Analyse und eines individuellen Attributionsmodells generiert AdClear den Toplevel-Report, in dem alle Online-Marketing-Kampagnen kanalübergreifend ausgewertet werden. Per Ampelsystem wird dem Kunden gezeigt, welche Kampagnen effizient (grün) und welche optimierungsbedürftig (rot) sind.

Alle Berichte zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?