Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Adclear mit neuem Customer-Journey-Tool

21.08.12 Controllinganbieter AdClear zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 8.1 / D011 E018) seinen neu entwickelten 'Toplevel-Report' vor. Der soll die Effizienz aller genutzten Online-Werbekanäle auf einen Blick zusammenführen.

Auf Grundlage einer Kosten-Nutzen-Analyse und eines individuellen Attributionsmodells generiert AdClear den Toplevel-Report, in dem alle Online-Marketing-Kampagnen kanalübergreifend ausgewertet werden. Per Ampelsystem wird dem Kunden gezeigt, welche Kampagnen effizient (grün) und welche optimierungsbedürftig (rot) sind.

Alle Berichte zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?