Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Adclear mit neuem Customer-Journey-Tool

21.08.2012 Controllinganbieter AdClear zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8.1 / D011 E018) seinen neu entwickelten 'Toplevel-Report' vor. Der soll die Effizienz aller genutzten Online-Werbekanäle auf einen Blick zusammenführen.

Auf Grundlage einer Kosten-Nutzen-Analyse und eines individuellen Attributionsmodells generiert AdClear den Toplevel-Report, in dem alle Online-Marketing-Kampagnen kanalübergreifend ausgewertet werden. Per Ampelsystem wird dem Kunden gezeigt, welche Kampagnen effizient (grün) und welche optimierungsbedürftig (rot) sind.

Alle Berichte zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: