Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

20 Millionen deutsche Onliner recherchieren zu Kinderprodukten

21.08.2012 Aus dem akutuellen AGOF facts & figures zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass weit mehr als ein Drittel der Onliner in Deutschland, nämlich 40 Prozent, zu Spielwaren und Babybedarf im Netz recherchieren. Bereits jeder vierte erwirbt diese Artikel per Mausklick. Damit spielt für vier von zehn Nutzern das Internet eine wichtige Rolle bei der Orientierung und beim Erwerb von Kinderprodukten. Die Untersuchung zeigt außerdem: Rund die Hälfte der produktaffinen Zielgruppe ist zwischen 30 und 49 Jahre alt und beinahe 24 Millionen (47,6 Prozent) sind weiblich - beides zentrale Adressaten dieses Industriezweigs.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: