Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erhalten Sie anhand von konkreten Fallbeispielen wertvolle Einblicke, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein Projekt zur Erweiterung Ihres Produktdatenmanagements aufsetzen.
Zum Programm des Webinars

20 Millionen deutsche Onliner recherchieren zu Kinderprodukten

21.08.2012 Aus dem akutuellen AGOF facts & figures zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass weit mehr als ein Drittel der Onliner in Deutschland, nämlich 40 Prozent, zu Spielwaren und Babybedarf im Netz recherchieren. Bereits jeder vierte erwirbt diese Artikel per Mausklick. Damit spielt für vier von zehn Nutzern das Internet eine wichtige Rolle bei der Orientierung und beim Erwerb von Kinderprodukten. Die Untersuchung zeigt außerdem: Rund die Hälfte der produktaffinen Zielgruppe ist zwischen 30 und 49 Jahre alt und beinahe 24 Millionen (47,6 Prozent) sind weiblich - beides zentrale Adressaten dieses Industriezweigs.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.08.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?