Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Google startet das World Wonders Project

01.06.2012 Googles World Wonders Project zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist nach eigenen Angaben seit gestern für die Nutzer erreichbar. Mittels Googles Street-View-Technologie können Besucher jetzt ein breites Spektrum an 132 Stätten in 18 Ländern virtuell besuchen, erkunden und auf neuen Wegen entdecken. Darunter neben dem Kölner Dom auch Stonehenge, die Ausgrabungsstätten von Pompeji und die historischen Tempel von Kyoto.

Die Website des World Wonders Project bietet zudem Googles 3D-Modelle und YouTube-Videos sowie offizielle Informationen und Fotos der jeweiligen Projektpartner.

Gemeinsam mit Partnern wie der UNESCO zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem World Monuments Fund zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Getty Images zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ourplace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist es das Ziel des World Wonders Project, mittels verschiedener Technologien und Informationen zum Erhalt der Weltkulturerbestätten beizutragen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

szenaris GmbH

Lernen am Computer Die szenaris GmbH ist Ihr Partner für die Konzeption, Implementierung und Betreuung individueller, innovativer internetbasierter Lernmedien aus den Bereichen Computer Based Training (CBT), Web Based Training (WBT) sowie Simulation und virtuelle Welten (VR). Wir bieten E-Learning-Programme und Teamtraining-Systeme.

Unternehmensprofil ansehen