Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Redaktionen erkennen Chance von Social Media, nutzen sie aber nicht adäquat

12.03.12 Von Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bis zur Mitteldeutschen Zeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erkennen die Redaktionen immer mehr die Chancen von Social Media, nutzen ihre Möglichkeiten aber unzureichend und meist nur beschränkt auf die Funktion als blinde Linkschleuder zu den eigenen Portalen. So das Ergebnis einer Untersuchung des tobiasgillen blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Twitter Accounts von Printmedien analysierte.

Besonders der Bereich der Vernetzung und Interaktion mit dem Leser komme zu kurz, so die Untersuchung. Doch dies sei gerade die entscheidende Erweiterung, die sich den Redaktionen biete.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?