Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Susan Rönisch

Agentur: Mehr Strategie, weniger Durchwursteln

19.05.2016 - Agenturen müssen sich zukunftssicher machen und sich jetzt strategischer als bisher ausrichten.
Pitch - das ist ein leidiges Thema für Agenturen und Dienstleister. Sie fühlen sich von den Kundenunternehmen oft ausgebeutet, weil Pitch-Honorare seltener werden, aber der Anspruch und damit der Arbeitsaufwand gleich bleibt oder sogar steigt. Manchmal wird den Auftraggebern sogar Ideenklau vorgeworfen, weil die preiswerteste Agentur mit der Umsetzung des Konzepts der besten Agentur beauftragt wird.

Wenn die Big Player an kostenfreien Pitches teilnehmen, ist das in den internen Kalkulationen vermutlich als Eigenmarketing berücksichtigt, die 20-Mann-Agentur erleidet jedoch unter anderem erhebl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: