Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Kostenloses Whitepaper über Gehirnforschung für Technologiemarken

14.12.09 Nur fünf Prozent der Kaufentscheidungen
werden bewusst und rational getroffen. Technikmarken wie zum Beispiel Mobilfunkanbieter müssen ihre Firmenmarken deshalb
gezielt emotional gestalten, indem sie auf Erkenntnisse der neueren Gehirnforschung zurückgreifen, so ein Whitepaper von Detecon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , das kostenlos zum Download bereitsteht.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?