Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

ECommerce-Schnittstelle: Salesforce integriert Bestell-Button in Community Cloud

14.08.15 Salesforce zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Anbieter von Customer-Success- und CRM-Plattformen, führt einen Bestell-Button in die Community Cloud ein, die Unternehmen in ihre Online-Communities einbetten können. Die neue ECommerce-Funktion soll Unternehmen einen neuen Vertriebskanal eröffnen.

"Wir bieten die erste Enterprise-Lösung, die eine Bestell-Funktion in jede Online-Community integriert", sagt Nasi Jazayeri 'asi Jazayeri' in Expertenprofilen nachschlagen , Executive Vice President der Community Cloud bei Salesforce. Damit könne nun jedes Unternehmen das gleiche Click-to-Buy-Nutzererlebnis schaffen und mittels E-Commerce neue Umsatzpotenziale erschließen.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: asi Jazayeri
Firmen und Sites: salesforce.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?