Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Direktvertriebsunternehmen investieren in neue Medien

03.11.2015 Die Unternehmen im Direktvertrieb planen, verstärkt in die Bereiche Marketing und Vertrieb zu investieren, gefolgt von den Bereichen IT und Personal . Dies ergab eine Studie des Bundesverbands Direktvertrieb e.V. (BDD) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Situation der Direktvertriebsbranche in Deutschland.

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Durch die aktuelle gesellschaftliche und technologische
Entwicklung ergebe sich eine bessere Vernetzung auch für die
Direktvertriebsunternehmen. So ließen sich neue IT-Lösungen wie Bestell-Apps hervorragend integrieren, so dass ein Vertriebspartner über sein Tablet seine Verkäufe organisieren kann. Im Bereich Personal sollen die Investitionen unter anderem in Online-Schulungssysteme getätigt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: