Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Direktvertriebsunternehmen investieren in neue Medien

03.11.2015 Die Unternehmen im Direktvertrieb planen, verstärkt in die Bereiche Marketing und Vertrieb zu investieren, gefolgt von den Bereichen IT und Personal . Dies ergab eine Studie des Bundesverbands Direktvertrieb e.V. (BDD) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Situation der Direktvertriebsbranche in Deutschland.

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Durch die aktuelle gesellschaftliche und technologische
Entwicklung ergebe sich eine bessere Vernetzung auch für die
Direktvertriebsunternehmen. So ließen sich neue IT-Lösungen wie Bestell-Apps hervorragend integrieren, so dass ein Vertriebspartner über sein Tablet seine Verkäufe organisieren kann. Im Bereich Personal sollen die Investitionen unter anderem in Online-Schulungssysteme getätigt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: