Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Direktvertriebsunternehmen investieren in neue Medien

03.11.2015 Die Unternehmen im Direktvertrieb planen, verstärkt in die Bereiche Marketing und Vertrieb zu investieren, gefolgt von den Bereichen IT und Personal . Dies ergab eine Studie des Bundesverbands Direktvertrieb e.V. (BDD) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur Situation der Direktvertriebsbranche in Deutschland.

  (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Durch die aktuelle gesellschaftliche und technologische
Entwicklung ergebe sich eine bessere Vernetzung auch für die
Direktvertriebsunternehmen. So ließen sich neue IT-Lösungen wie Bestell-Apps hervorragend integrieren, so dass ein Vertriebspartner über sein Tablet seine Verkäufe organisieren kann. Im Bereich Personal sollen die Investitionen unter anderem in Online-Schulungssysteme getätigt werden.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.11.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?