Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
Redakteurin Frauke Schobelt

Neue Werbe-Connection

17.02.2023 - Wer jüngere Zielgruppen erreichen will, sollte sich mit Connected TV befassen. Denn der Kanal bietet für viele Ziele interessante Werbemöglichkeiten - allerdings auch noch etliche Baustellen.
Die Mediennutzung wandelt sich und rückt damit einen Werbekanal in den Fokus, der immer mehr Fans findet - Connected TV. In vielen Haushalten in Deutschland stehen internetfähige TV-Geräte, über die zunehmend nicht nur lineare, sondern auch digitale Inhalte genutzt werden. Die Deutschen lieben es, Filme und Serien auf Streamingportalen oder Mediatheken anzuschauen - wann und wo immer sie möchten. Vor allem junge ZuschauerInnen bevorzugen Video on Demand und lassen das lineare Fernsehen immer öfter links liegen. Für WerbekundInnen besonders interessant sind auch Heavy Streamer und sogenannte "C

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: