Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Markus Howest, iBusiness

Blaues Sofa im Netz

05.02.2013 - Viele Schmökerfans holen sich Buchtipps über Freunde, den Buchhändler oder das Blaue Sofa im Fernsehen. Digital ist das schwerer.
Eignen sich Bücher tätsächlich nicht, um sie im Internet zu entdecken, wie manche Skeptiker behaupten? Natürlich sind Bücher nicht so leicht erfahrbar wie Musik oder Filmwerke.
Und doch liegt im Entdecken neuer literarischer Filetstücke ein bisher noch nicht intensiv bearbeitetes Terrain für neue Geschäftsmodelle. Denn bei der Flut neuer Werke ist Orientierung notwendig. Und die ist umso glaubwürdiger, wenn sie von der Community kommt oder von ausgewiesenen Kennern herrührt.

Das Zauberwort von der Fragmentierung von Content kann in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle spielen, weil sich in

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: