Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie: Unterhaltungselektronik-Hersteller sind schlecht auf Konvergenz vorbereitet

24.01.2007 - Hersteller von Unterhaltungselektronik haben den Handel in Bezug auf ihre Konvergenzprodukte bisher nicht ausreichend überzeugen können. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Durch das Verschmelzen von Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien und Unterhaltungselektronik
unterliegen die klassischen Branchen einem tief greifenden Wandel. Besonders deutlich wird dies bei den Endgeräten. Mit einem Telefon beispielsweise können Nutzer heute auch fotografieren, spielen, fernsehen, Musik hören, im Internet surfen und Termine organisieren. Zunehmend stehen dabei IT-Gerätehersteller, Hersteller von Unterhaltungselektronik sowie jene der Telekommunikation in Konkurrenz.

Konvergenz lässt zwar ganze Branchen in Wettbewerb zueinander treten, gleichzeitig öffnen sich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: