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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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So geht Mobile Commerce: Wie man mobile Konversionskiller eliminiert

14.04.2016 - Kaum etwas verbrennt soviel Umsatz wie ein mies performender Mobilshop. Es ist nicht ganz einfach, aber mit einer Optimierungsstrategie lässt sich jeder Webshop auch für langsame Smartphones beschleunigen. So geht's.
Kommt ein Gespräch auf das Thema Konversionsraten im digitalen Online-Business, fällt unweigerlich schon bald die Aussage 'Menschen mit iPhone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kaufen eher und mehr online als Android-User'. Wird diese pauschale Behauptung allerdings als alleinige Grundlage für die Optimierung eines Mobilshops herangezogen, liegt man zwar nicht unbedingt falsch, springt aber dennoch deutlich zu kurz.

In der Tat belegen die Analytikdaten vieler Webshop-Betreiber zur mobilen Nutzung ihres digitalen Angebots, dass Nutzer, die ein iPhone verwenden, häufiger zu Käufern konvertieren als Besitzer eines Android-Geräts. Woran aber liegt dies? Haben Menschen mit iPhone mehr Geld? Und i

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