Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Digital-Abos: New York Times nutzt Gutscheine um Abos zu pushen

04.11.13 Um weiterhin die sinkenden Werbeeinnahmen im Printgeschäft mit Digital-Abonnenten aufzufangen, setzt die New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser jetzt erstmals Gutscheine ein, die in der gestrigen Sonntagsausgabe dem Blatt beigelegt waren, wie Capitalnewyork.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet. Damit können Nutzer vier Wochen lang kostenlos die Paywall überspringen. Zum Ende des dritten Quartals verzeichnet die New York Times 727.000 zahlende Digital-Abonnenten, ein Anstieg um 28 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, so Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.11.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?