Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Digital-Abos: New York Times nutzt Gutscheine um Abos zu pushen

04.11.2013 Um weiterhin die sinkenden Werbeeinnahmen im Printgeschäft mit Digital-Abonnenten aufzufangen, setzt die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jetzt erstmals Gutscheine ein, die in der gestrigen Sonntagsausgabe dem Blatt beigelegt waren, wie Capitalnewyork.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet. Damit können Nutzer vier Wochen lang kostenlos die Paywall überspringen. Zum Ende des dritten Quartals verzeichnet die New York Times 727.000 zahlende Digital-Abonnenten, ein Anstieg um 28 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, so Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: