Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: David Falconer / wikimedia commons)
Bild: David Falconer / wikimedia commons

Couponing-Zukunft: Wer vom Niedergang der Deal-Plattformen profitiert

27.03.2013 - Der Couponing-Hype ist - wie vorausgesagt Relation Browser - endgültig abgestürzt. Doch das Scheitern der Deal-Portale ist eine Chance für die Agenturen. Fünf Trends, wie es mit Couponing weitergeht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Zeit der Couponing-Portale ist abgelaufen: Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befindet sich offenkundig in ernster Schieflage, das Unternehmen hat seinen Gründer an die Luft gesetzt und einen Kurssturz an der Börse erlebt. Living Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser machte zuletzt durch Entlassungen und Verluste Schlagzeilen, der Mobile-Couponing-Anbieter Mymobai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist insolvent und Google stieß zuletzt das teuer erworbene Daily Deal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wieder ab.

Couponing wird jedoch auch künftig eine Rolle im Marketingmix spielen - denn eine Betrachtung der Google-Suchen nach einschlägigen Begriffen zum Thema zeigt, dass

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: