Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Wenn es Reklame bleibt

01.04.2022 - Werbung ist: Einer interessanten Frau eine Rose zu schenken. Reklame ist: Der erstbesten Frau mit der Keule auf den Schädel zu schlagen und sie an den Haaren in die Höhle zerren. Tracking ist, ausschließlich hinter Rothaarigen für die Keulenaktion her zu sein.
Ich weiß nicht, wie viele Content-Ads, Interstitials, Skyscraper, Leaderboards, Promotion-Videos und Billboards ich in der vergangenen Woche nicht gesehen habe, als ich durch das Internet gesurft bin. Ich habe SUV-Neuwagen und Damenmode verpasst, Unterbrechungsfreie Stromversorgungen und Treppenlifte ignoriert, Investitionsangebote ab 500.000 Euro und Marken-Sneaker ab 39 Euro übersehen. Denn ich will weder einen SUV noch Damenmode kaufen, brauche weder USV noch Treppenlift, besitze keine 500.000 Euro und trage auch keine Marken-Sneaker.

Wer gibt für solche Kampagnen eigentlich Geld aus? Und v

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: