Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Wenn es Reklame bleibt

01.04.2022 - Werbung ist: Einer interessanten Frau eine Rose zu schenken. Reklame ist: Der erstbesten Frau mit der Keule auf den Schädel zu schlagen und sie an den Haaren in die Höhle zerren. Tracking ist, ausschließlich hinter Rothaarigen für die Keulenaktion her zu sein.
Ich weiß nicht, wie viele Content-Ads, Interstitials, Skyscraper, Leaderboards, Promotion-Videos und Billboards ich in der vergangenen Woche nicht gesehen habe, als ich durch das Internet gesurft bin. Ich habe SUV-Neuwagen und Damenmode verpasst, Unterbrechungsfreie Stromversorgungen und Treppenlifte ignoriert, Investitionsangebote ab 500.000 Euro und Marken-Sneaker ab 39 Euro übersehen. Denn ich will weder einen SUV noch Damenmode kaufen, brauche weder USV noch Treppenlift, besitze keine 500.000 Euro und trage auch keine Marken-Sneaker.

Wer gibt für solche Kampagnen eigentlich Geld aus? Und v

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: