Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Wenn es Reklame bleibt

01.04.2022 - Werbung ist: Einer interessanten Frau eine Rose zu schenken. Reklame ist: Der erstbesten Frau mit der Keule auf den Schädel zu schlagen und sie an den Haaren in die Höhle zerren. Tracking ist, ausschließlich hinter Rothaarigen für die Keulenaktion her zu sein.
Ich weiß nicht, wie viele Content-Ads, Interstitials, Skyscraper, Leaderboards, Promotion-Videos und Billboards ich in der vergangenen Woche nicht gesehen habe, als ich durch das Internet gesurft bin. Ich habe SUV-Neuwagen und Damenmode verpasst, Unterbrechungsfreie Stromversorgungen und Treppenlifte ignoriert, Investitionsangebote ab 500.000 Euro und Marken-Sneaker ab 39 Euro übersehen. Denn ich will weder einen SUV noch Damenmode kaufen, brauche weder USV noch Treppenlift, besitze keine 500.000 Euro und trage auch keine Marken-Sneaker.

Wer gibt für solche Kampagnen eigentlich Geld aus? Und v

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: