Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Heidelpay kündigt 'Responsive Checkout' an

28.07.14 Die Heidelberger Payment GmbH präsentiert auf der Dmexco 2014 (Halle 7, C011 D010) ihr HTML-Modul 'Responsive-Checkout-Page'. Dieses lässt sich nach Herstellerangaben nahtlos in den Checkout-Prozess eines Onlineshops integrieren und umfasst alle gängigen Bezahlfunktionen. Dank Responsive Design passt sich die Checkoutseite dem Bildschirm des jeweiligen Endgeräts präzise an.

 (Bild: John Herschell Flickr)
Bild: John Herschell Flickr
Bild: John Herschell Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Als weitere Neuerung bietet Heidelpay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Onlinehändlern die Integration einer Stammkundenfunktion. Kunden sollen ihr bevorzugtes Zahlverfahren und ihre Abrechnungsdaten nur noch einmalig auf der Seite des Onlinehändlers eingeben müssen. Über den Service werden die Daten ausschließlich bei Heidelpay gespeichert und PCI DSS konform verarbeitet. Mit dem Login des Kunden stehen die Paymentdaten dann sofort zur Verfügung.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.07.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?