Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Google übernimmt Marke Gmail in Deutschland

von sb

16.04.2012 Jahrelang musste Google in Deutschland mit der Marke 'Googlemail' agieren, weil die vom Suchriesen global benutzte Marke 'GMail' von einem Hamburger Unternehmer mit Beschlag belegt war. Das ändert sich nun.

Die Domain gmail.de gehört seit Mittwoch Google und auch die Marke Gmail wurde Google inzwischen beim Deutschen Patent- und Markenamt übertragen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie das Googlewatchblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet. Zu jetzigen Zeitpunkt können wir keinen Kommentar dazu abgeben, ob der Dienst GoogleMail in Deutschland umbenannt wird ", schreibt Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Deutschlandsprecher Stefan Keuchel ‘Stefan Keuchel’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: