Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Das CEBIT-Festival sieht der Veranstalter als Erfolg (Bild: Cebit / Messe Hannover)
Bild: Cebit / Messe Hannover
Das CEBIT-Festival sieht der Veranstalter als Erfolg

CeBIT wird 2019 auf fünf Tage verlängert

10.09.2018 - Der CeBIT-Veranstalter Deutsche Messe sieht die zur Kombination von Ausstellung, Konferenz und Networking-Festival umpositionierte neue CeBIT als Erfolg. Und verlängert den Business-Event für Digitalisierung im Juni 2019 auf fünf Tage. Und macht eine Anlehnung bei einem Wettbewerber.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: