Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Wettbewerb kürt überzeugende interaktive Design-, Promotion- und Markenkommunikation

02.05.14 Startschuss für die Internationalen Eyes & Ears Awards 2014. Der Wettbewerb zeichnet die besten Produktionen des vergangenen Jahres und deren Kreativ-Teams in verschiedenen Kategorien der Bereiche Medien, Design, Audio, Interactive, Promotion und Cross-Media-Kampagnen aus.

In der Kategorie Interactive stehen folgende Kategorien zur Auswahl:
  • Beste Corporate Website
  • Beste contentbezogene Website
  • Bestes Werbemittel online klassisch
  • Beste App
  • Bestes Viral
  • Bester Interaktions-Spot on air
  • Beste Interaktions-Kampagne
  • Beste Social Media-Kampagne
  • Beste Digital Marketing-Kampagne
Außerdem stehen den Teilnehmern die Hauptkategorien Design, Promotion und Cross-Media-Kampagnen mit mehreren Unterkategorien zur Verfügung.

Einsendeschluss ist am Dienstag, 1. Juli.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?