Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Wettbewerb kürt überzeugende interaktive Design-, Promotion- und Markenkommunikation

02.05.2014 Startschuss für die Internationalen Eyes & Ears Awards 2014 Relation Browser . Der Wettbewerb zeichnet die besten Produktionen des vergangenen Jahres und deren Kreativ-Teams in verschiedenen Kategorien der Bereiche Medien, Design, Audio, Interactive, Promotion und Cross-Media-Kampagnen aus.

In der Kategorie Interactive stehen folgende Kategorien zur Auswahl:
  • Beste Corporate Website
  • Beste contentbezogene Website
  • Bestes Werbemittel online klassisch
  • Beste App
  • Bestes Viral
  • Bester Interaktions-Spot on air
  • Beste Interaktions-Kampagne
  • Beste Social Media-Kampagne
  • Beste Digital Marketing-Kampagne
Außerdem stehen den Teilnehmern die Hauptkategorien Design, Promotion und Cross-Media-Kampagnen mit mehreren Unterkategorien zur Verfügung.

Einsendeschluss ist am Dienstag, 1. Juli.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: