Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Salesforce übernimmt Datenplattform Krux

04.10.2016 CRM-Anbieter Salesforce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigt nach seiner Übernahme von Demandware zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nun auch ins digitale Advertising-Geschäft ein und übernimmt für 700 Millionen US-Dollar die Data Management Platform (DMP) Krux zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Salesforce und Krux hatten bereits davor zusammengearbeitet.

Über eine DMP werden Nutzerdaten bzw. Profildaten - zumeist auf Cookiebasis - gesammelt, segmentiert, mit eigenen CRM-Daten verknüpft und für das Programmatic Advertising bereitgestellt. Mit dem Krux-System will Salesforce nach eigenen Angaben die Maschinenlern-Kapazitäten seiner Marketing Cloud ausbauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: