Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Salesforce übernimmt Datenplattform Krux

04.10.16 CRM-Anbieter Salesforce zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser steigt nach seiner Übernahme von Demandware zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nun auch ins digitale Advertising-Geschäft ein und übernimmt für 700 Millionen US-Dollar die Data Management Platform (DMP) Krux zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Salesforce und Krux hatten bereits davor zusammengearbeitet.

Über eine DMP werden Nutzerdaten bzw. Profildaten - zumeist auf Cookiebasis - gesammelt, segmentiert, mit eigenen CRM-Daten verknüpft und für das Programmatic Advertising bereitgestellt. Mit dem Krux-System will Salesforce nach eigenen Angaben die Maschinenlern-Kapazitäten seiner Marketing Cloud ausbauen.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?