In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden

Salesforce übernimmt Datenplattform Krux

04.10.2016 CRM-Anbieter Salesforce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigt nach seiner Übernahme von Demandware zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nun auch ins digitale Advertising-Geschäft ein und übernimmt für 700 Millionen US-Dollar die Data Management Platform (DMP) Krux zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Salesforce und Krux hatten bereits davor zusammengearbeitet.

Über eine DMP werden Nutzerdaten bzw. Profildaten - zumeist auf Cookiebasis - gesammelt, segmentiert, mit eigenen CRM-Daten verknüpft und für das Programmatic Advertising bereitgestellt. Mit dem Krux-System will Salesforce nach eigenen Angaben die Maschinenlern-Kapazitäten seiner Marketing Cloud ausbauen.

(AutorIn: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?