Vorbereitung ist das A und O, wenn Inhalte perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt sein sollen. Erfahren Sie, wie Sie Routinearbeiten rationalisieren, Ihren Content-Output steigern und dafür sorgen, dass alle Autoren SEO-konform schreiben.
Hier kostenlos anmelden
Marketing-Experten müssen kreative Lösungen finden, um Content in der Customer Journey von Anfang an umsatzfördernd einzusetzen und einen hohen Content-ROI zu erzielen. Anhand spannender Anwendungsfälle zeigt dieser Vortrag, wie Sie dies mit ihren digitalen Inhalten erreichen können.
Jetzt teilnehmen
AGOF-Ranking belegt: Top-Vermarkter rennen dem Gesamtmarkt davon
Bild: AGOF/HighText Verlag

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

kein Bild hochgeladen
Von: Martin Staudinger ,  Werbeplanung.at Verlags GmbH
Am: 10.09.2009

Zu: AGOF-Ranking belegt: Top-Vermarkter rennen dem Gesamtmarkt davon

>Zusammen mit dem hier belegten steigenden Wachstum bedeutet das, dass die erwirtschafteten Tausenderkontaktpreise im Sinkflug sind - eine Tatsache, die iBusiness in den vergangenen Wochen von Marktteilnehmern immer wieder gehört hat. Das AGOF-Ranking liefert nun den statistischen Beweis.
>
Klingt zwar auf den ersten Blick logisch. AGOF-Ranking ist aber kein statistischer Beweis für TKPs im Sinkflug. Klingt komisch. Ist aber so.


Martin Staudinger - http://blog.werbeplanung.at
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?