Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Umfrage

Ihre Meinung zum Digital- und Marketingstandort München?

17.12.2019 Als Münchner Agentur, Dienstleister, Shopbetreiber oder Digitalunternehmen: Was halten Sie von Ihrem Standort München? Was ist gut, was schlecht - und wo geht die Reise hin? Für unseren ersten Teil unserer Reihe über die deutschsprachigen Digital- und Marketingstandorte wollen wir Ihr Statement als Experte oder Expertin.

 (Bild: SXC.hu/Matthias Schimmelpfennig)
Bild: SXC.hu/Matthias Schimmelpfennig
Wie sieht es mit den Arbeitsplätzen aus, mit der Konkurrenzsituation, der Investitionslandschaft, den Kunden, der Dienstleisterlandschaft. Schreiben Sie uns Ihre Meinung, Ihre Erfahrungen. Pointiert, prägnant, Purz. Auf dass wir Ihr Statement veröffentlichen können. Ihre Mail erreicht uns an portrait@hightext.de - und ein Foto von sich können Sie (wenn Sie wollen) auch beilegen.

Im Februar erscheint als erster Teil unserer Serie über die deutschsprachigen Digital- und Marketingstandorte ein Bericht über München und Südbayern. Weitere Details - auch zu den anderen Sonderveröffentlichungen - finden Sie in unserem formschönen PDF Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: