Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Vizepräsidentin der EU-Kommission ist IT-Persönlichkeit des Jahres

25.02.2011 Die Vizepräsidentin der EU-Kommission und Kommissarin für die Digitale Agenda, Neelie Kroes , ist im Rahmen der Chip-Awards  , von der Chip-Redaktion zur IT-Persönlichkeit des Jahres gewählt worden. Mit dem Preis wird sie für ihren jahrelangen Einsatz für Fairness im IT-Markt geehrt.

"Neelie Kroes ist seit Jahren die starke Frau im Hintergrund, wenn es um Fairness im IT-Markt geht. In ihrer Zeit als EU-Wettbewerbskommissarin nahm sie es mit den Branchengrößen Intel und Microsoft auf", so Thomas Pyczak , Chefredakteur Chip, in seiner Laudatio auf die engagierte Politikerin. Als Kommissarin für die Digitale Agenda der EU lasse sie keinen Zweifel daran, dass sie es ernst meine mit der Durchsetzung der zentralen Themen freier Datenverkehr zwischen den EU-Ländern, flächendeckender Breitbandausbau und einheitliche Standards.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: