Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Highfivve: Holtzbrinck startet programmatischen Spezialvermarkter

20.02.2019 Der neue Spezialvermarkter Highfivve ist Teil der Holtzbrinck Digital Content Group und vermarktet zum Start das Display- und Outstream Video-Inventar für das Portal Frag-Mutti.de sowie die Content Group-Portale Gutefrage.net und Med1.de größtenteils programmatisch.

 (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Highfivve ist aus der Holtzbrinck-Inhousing-Strategie für Gutefrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Med1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entstanden und positioniert sich als Vermarktungsprodukt aus der Sicht eines Publishers, und nicht aus der eines digitalen Vermarkters. Zum Start sei zudem Frag-Mutti.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit deren Display- und Outstream Video-Inventar gewonnen worden.

Gutefrage hat seit 2018 sein Inventar programmatisch in Eigenregie vermarktet: In Q4 2018 habe das Portal nach Unternehmensangaben im Bereich der mobilen programmatischen Vermarktung den Marktbenchmark in Programmatic um 80 Prozent übertroffen (Quelle: vorab aus offizieller Google Case Study, die in Kürze veröffentlicht wird).

Im Programmatic First-Ansatz von Highfivve zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden keine Direktkampagnen bevorzugt, sondern das gesamte Inventar der Demand Side programmatisch angeboten. Der Werbepartner, der den höchsten Preis abgibt, bekommt den Zuschlag. Geführt wird Highfivve von Markus Forster ‘Markus Forster’ in Expertenprofilen nachschlagen , der in den vergangenen Jahren die Programmatic-Expertise bei Gutefrage aufgebaut und die digitale Vermarktung inhouse geholt hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: