Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Customer-Journey-Allianz: Explido und Bluesummit kooperieren

10.08.12 Die Performance-Marketing-Agenturen Explido zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Bluesummit zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen schließen eine strategische Partnerschaft. Im Zuge der Kooperation wollen die beiden bei Technologie (insbesondere beim Customer Journey-Tool) zusammenarbeiten und ihren Media-Einkauf bündeln. Bluesummit bietet seinen Kunden den 'Action Allocator' von Explido an, der die Customer Journey misst.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?