Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Mobile Payment: Visa investiert 100 Millionen Euro jährlich in Europa

12.04.11 Der Kreditkartenkonzern Visa zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will allein in Europa 100 Millionen Euro jährlich in mobile Bezahlverfahren investieren, erklärt . Europa-Chef Peter Ayliffe 'Peter Ayliffe' in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ohne genauer Angaben zu machen, habe der Konzern drei Märkte im Visier. In Deutschland sei mit der Markteinführung in den kommenden 24 Monaten zu rechnen. Grund für den späten Start entsprechender Pilotprojekte sind Visa-Deutschland-Chef Ottmar Bloching 'Ottmar Bloching' in Expertenprofilen nachschlagen zufolge, dass sich die Verbände des deutschen Kreditgewerbes bislang nicht auf technische Standards und Spezifikationen einigen konnten.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: ftd.de visa.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?