Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Mobiles Payment wächst - NFC braucht aber noch Jahre

22.07.2011 Die Zahl der Menschen, die weltweit mobiles Payment nutzen, wird bis Ende 2011 rund 141 Millionen erreichen. Das prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das entspricht einer Steigerung um 38,2 Prozent von rund 102 Millionen Menschen. Das Gesamtvolumen mobiler Transaktionen wird um knapp 76 Prozent wachsen: von 86,1 Milliarden Dollar auf 48,9 Milliarden Dollar.

Dennoch wachse der Mobile-Payment-Markt langsamer als erwartet. Viele Unternehmen müssten ihre mobilen Payment-Strategien noch an die lokalen Märkte anpassen. Außerdem sei NFC-Payment entgegen dem Hype frühestens in vier Jahren flächendeckend einsetzbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: