Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Columbus Interactive stärkt Onlinemarketing und Content-Strategie

12.02.2013 Die Ravensburger Digitalagentur Columbus Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen holt Dieter Götz ‘Dieter Götz’ in Expertenprofilen nachschlagen als Communication & Business Development Manager an Bord. Außerdem steigt Philipp Bentele ‘Philipp Bentele’ in Expertenprofilen nachschlagen als Onlinemarketing-Manager ein. Beide waren vorher für die Kommunikation und das Marketing der gesamten Columbus Holding AG verantwortlich.

Dieter Götz
Als Commuication & Business Development Manager wird Dieter Götz künftig Onlinemarketing- und Content-Strategien für Bestands- und Neukunden entwickeln und die interne sowie externe Kommunikation verantworten. Philipp Bentele ist als Onlinemarketing-Manager hauptsächlich für Content Konzepte zuständig.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: