Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Kunstzirkus_pixelio.de)
Bild: Kunstzirkus_PIXELIO

Schadensbericht zum Online-Journalismus: Vertrauen schwindend - Zahlungsbereitschaft verhalten

14.02.2020 - Darauf dürfen sich Verleger gerne eine Native-Advertising-Kampagne genehmigen: Nachrichtenportale verlieren das Vertrauen ihrer Konsumenten: 23 Prozent der Deutschen gaben an, dass sie weniger, elf Prozent sogar viel weniger Vertrauen haben als im vergangenen Jahr.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: