Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Samsung will sich um Apple-Klage herummogeln

18.11.11 Apple hat es geschafft und unter anderem das Landgericht Düsseldorf davon überzeugt, dass Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit seinem Galaxy Tab Apples zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Urheberrechte verletzen könnte. Ein Verkaufsstopp im wichtigen Vorweihnachtsgeschäft war die Folge. Nun baut Samsung seinen Tablet-PC um.

Um das Verkaufsverbot zu umgehen, bringt Samsung in Deutschland ein umgestaltetes Galaxy Tab 10.1 N auf den Markt - mit anderem Rahmen und nach vorne gerutschten Lautsprechern. Ähnlich hatte Samsung bei einem Iphone-Prozess in den Niederlanden reagiert. Dort wird ebenfalls ein leicht anders designtes Iphone verkauft wie im Rest der Welt.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?