Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Umfrage Neukunden-Akquise: Wie Agenturen 2018 Kunden gewinnen

19.02.2017 Neukundengewinnung ist eines der zentralen und zugleich der schwierigsten Themen im Agenturgeschäft. Um die erfolgversprechendsten Strategien zu ermitteln, untersucht iBusiness, welche Methoden an Bedeutung gewinnen und welche zu den Verlierern zählen. Machen Sie mit!

 (Bild: call-center.net)
Bild: call-center.net
Das Agenturgeschäft wird nicht einfacher: Neue Dienstleister drängen auf den Markt, alte formieren sich neu. Und auch die Ansprüche der Kunden ändern sich: Wer gestern noch umfangreiche Agenturdienstleistungen nachfragte, will morgen schon das Alltagsgeschäft selbst abwickeln.

In diesem Umfeld müssen sich Agenturen nicht nur strategisch ständig neu erfinden - die müssen auch permanent auf der Suche nach Neukunden sein. Um die besten Methoden dafür vorzustellen, erstellt iBusiness einen umfangreichen Marktmonitor über die gesamte Agenturbranche, der erfolgreiche Akquise-Methoden identifiziert. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe und wollen von Ihnen wissen: Welche Modelle werden im kommenden Jahr Ihrer Meinung nach am meisten an Bedeutung gewinnen, welche werden zu den Verlierern zählen? Und: Welche Methoden setzen Sie selbst ein?

Machen Sie jetzt mit - und Ihre Meinung zählt! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 1 Minute.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: