Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Sieben Mega-Trends für 2021

15.12.2020 - Corona, Wirtschaft, E-Commerce: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass wir
auch 2021 ein interessantes Jahr vor uns haben.
Wenn ich mit Abonnenten oder Kunden über das Jahr 2021 spreche, dann sind es immer dieselben Fragen, die wir dabei diskutieren. Überall ist die Unsicherheit schier mit Händen zu greifen. Selbst in der mit Optimismus geschwängerten Branche wie der unseren wagt kaum jemand vorherzusagen, wie es weitergeht in den kommenden zwölf Monaten.

Ich wage mich mal daran und stelle sieben steile Prognosen für Meta-Trends auf, die 2021 in E-Commerce, Marketing und Digitalwirtschaft alles beeinflussen werden:

1. Corona bleibt uns im Jahr 2021 erhalten

Was passiert mit Corona - diese Frage steht über allem. Lassen Sie uns die Zukunft ausrechnen: Wir

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: