Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Paid-Content-Betteldienst Flattr verlässt die Betaphase

13.08.10 Der Micropayment-Website-Spendendienst Flattr zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet seinen Dienst ab sofort jedem Webseiten-Betreiber an. Bis jetzt musste man eine Einladung des Unternehmens vorweisen können, um seine Webseite mit der Flattr-Funktion auszustatten, oder um eine Seite mit Hilfe des Dienstes zu unterstützen.

Es scheint nun so, als wäre bei Flattr der Groschen gefallen: Um sich in der Micropayment-Nische festzusetzen und die Konkurrenz von Rewrd zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auszuschalten, muss das Unternehmen seine Nutzerbasis um ein Vielfaches vergrößern.

(Autor: Lukas Vidoni )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?