Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mediamarkt macht den Apple: Onlineshop bis 4. Oktober geschlossen

01.10.2013 Wir probierens mal mit Verknappungsmarketing: Wenn es Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schon schafft, Neugierde zu erzeugen, indem sie den Apple Store bei Keynotes abschaltet, muss das die globale Marke Mediamarkt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser doch auch schaffen. Denkt man sich in der Werbemetropole Ingolstadt. Und das klingt dann so:

Warenwirtschaft und Werbung bei Mediamarkt (Abbildung ähnlich) (Bild: Thomas Bühler)
Bild: Thomas Bühler
Bild: Thomas Bühler unter Creative Commons Lizenz by
Warenwirtschaft und Werbung bei Mediamarkt (Abbildung ähnlich)
"Media Markt hat den September mit einem groß angelegten Schlussverkauf beendet. Anlass für die Aktion ist die aktuelle Umstellung auf das neue Herbst-Sortiment, das Media Markt ab Freitag, 4. Oktober, präsentieren wird. Aus diesem Grund bleiben am 2. Oktober sowie am Feiertag, 3. Oktober, deutschlandweit alle Märkte geschlossen. Ebenso wird der Media Markt-Onlineshop an diesen beiden Tagen nicht erreichbar sein. Am 4. Oktober sind alle Märkte mit einmaligen Eröffnungsangeboten wieder für die Kunden da."
Aber vielleicht ist die zu einem Marketing-Hype umgehäkelte Inventur ja auch keine schlechte Online-Werbeaktion. Vielleicht hat Mediamarkt online einfach ein schlechtes Warenwirtschaftssystem.
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 01.10.2013

Zu: Mediamarkt macht den Apple: Onlineshop bis 4. Oktober geschlossen

"Und online gibts nur Kännchen!" ;-/
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen