Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Private Internetnutzung im Job: Arbeitgeber darf nicht einfach überwachen

  (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
06.09.17 Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat einem Rumänen Recht gegeben, der gegen seine Kündigung wegen privater Internetnutzung am Arbeitsplatz geklagt hatte. Arbeitgeber müssen demnach Mitarbeiter nicht nur auf die Überwachung explizit hinweisen, sondern auch möglichst moderate Überwachungsmaßnahmen treffen (im vorliegenden Fall war das komplette Surfverhalten protokolliert worden) und auch die Kündigung als direkte Reaktion sei in ihrer Angemessenheit abzuwägen, berichtet die Tagesschau zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.09.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?