Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Second Life)
Bild: Second Life

Second Life: Wie Linden Labs wieder angreifen will

26.11.2008 - In Second Life verdient einer garantiert: Betreiber Linden Lab geht es finanziell gut. Die Nachrichtenagentur Reuters und der Bild-Ableger Avastar haben hingegen nicht so gute Geschäfte gemacht. Sie stellen ihre Berichterstattung ein. Doch der oberste Avatar Mark Lindon hat schon einen Plan, künftig wieder ganz vorne mitzuspielen.
Die Kultmarke Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist weg, die Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lässt ihren virtuellen Tower veröden und Spritztouren mit dem Benz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind in Second Life zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ebenfalls schon lange nicht mehr möglich.

Nun hat auch die Nachrichtenagentur Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihren Korrespondenten zurückgezogen, obwohl die Reuters-SL-Website zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser derzeit noch im Netz ist. Während Eric Krangel, so der Avatarname sich damit zitieren lässt, dass man sich vom Gedanken verabschieden müsse, dass Second Life eine Business Applikation sei. Doch ganz so sicher scheint man bei Reuters-SL nicht zu sein, verlinkt man doch aktuell auf den Artikel 'The Second Life of Second Life' des Magazins Fastcompany&nbs

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: