Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie eine nutzerfreundliche, barrierefreie Ausgestaltung von Touchpoints entlang der Customer Journeys aussehen kann und welche digitalen Tools und Projektmethoden Marketingverantwortliche dabei unterstützen.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen

Konversions-Wahrscheinlichkeiten: Adclear bringt Accelerator auf den Markt

 (Bild: Adclear)
Bild: Adclear
13.12.2016 Der Plattformanbieter AdClear zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert sein Angebot um den Accelerator. Mit seiner Hilfe kann das voraussichtliche Konversions-Verhalten eines Nutzers berechnet und durch den Advertiser an Drittsysteme weitergegeben werden, denen bisher noch keine Informationen über den Nutzer vorlagen. Bisher standen Dienstleistern für die Aussteuerung einer Kampagne lediglich die Daten zur Verfügung, die sie selbst generiert hatten. Nun sollen sie auf die gesamte Kontakthistorie zugreifen können, die der Advertiser über alle eingesetzten Kanäle generiert hat, darunter Display, SEO oder SEA.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?