Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Konversions-Wahrscheinlichkeiten: Adclear bringt Accelerator auf den Markt

 (Bild: Adclear)
Bild: Adclear
13.12.16 Der Plattformanbieter AdClear zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erweitert sein Angebot um den Accelerator. Mit seiner Hilfe kann das voraussichtliche Konversions-Verhalten eines Nutzers berechnet und durch den Advertiser an Drittsysteme weitergegeben werden, denen bisher noch keine Informationen über den Nutzer vorlagen. Bisher standen Dienstleistern für die Aussteuerung einer Kampagne lediglich die Daten zur Verfügung, die sie selbst generiert hatten. Nun sollen sie auf die gesamte Kontakthistorie zugreifen können, die der Advertiser über alle eingesetzten Kanäle generiert hat, darunter Display, SEO oder SEA.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.12.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?