KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wenn alle um die Wette bieten, freut sich der Publisher - das ist das Versprechen von Header Bidding. Aber hält es stand? (Bild: Jochen Zick, Action Press/flickr Public Domain)
Bild: Jochen Zick, Action Press/flickr Public Domain
Wenn alle um die Wette bieten, freut sich der Publisher - das ist das Versprechen von Header Bidding. Aber hält es stand?

Header Bidding und andere Programmatic-Advertising-Trends für 2017

17.10.2016 - Im Programmatic Advertising macht ein neues Schlagwort die Runde durch Blogs und Foren: 'Header Bidding' soll Publisher reich und Marken berühmt machen. Welche Rolle Header Bidding spielen wird - und was wirklich wichtig wird im kommenden Onlinewerbejahr.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Der Programmatic-Markt wird sich weiter konsolidieren und neue Disziplinen (TV/Radio erobern)
Als Real Time Bidding um das Jahr 2011 im Programmatic-Mainstream ankam, war es das neueste heiße Ding. Es werde alles ändern - neu, bessere Preise für Inventar zur Folge haben und auch den Advertisern neue, nie dagewesene Erfolge bei der zielgenauen Ansprache bescheren. Tatsächlich: Programmatic hat seitdem an Bedeutung gewonnen und zwischen Vermarktern, Agenturen und Publishern haben Machtverschiebungen stattgefunden. Doch wie üblich bei groß angekündigten digitalen Heilslehren löste RTB keine Revolution aus, sondern eine langsame Evolution.

Nun soll die nächst

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: