Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Der Vortrag zeigt neueste Umfragedaten und wie man auf Basis dieser Daten das Retouren-Problem in ein Mittel verwandelt zu Umsatz-Steigerung und Kundenbindung.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Header Bidding und andere Programmatic-Advertising-Trends für 2017
Bild: Jochen Zick, Action Press/flickr Public Domain

Header Bidding und andere Programmatic-Advertising-Trends für 2017

Im Programmatic Advertising macht ein neues Schlagwort die Runde: 'Header Bidding' soll Publisher reich und Marken berühmt machen. Welche Rolle es spielen wird - und was sonst wichtig wird im Onlinewerbejahr 2017.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.10.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?