Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Der Adblocker ist die virtuelle Übersetzung des 'Keine Werbung bitte' -Aufklebers. Seine Nutzung wird weiter ansteigen. (Bild: Pixabay/Andi_Munich/CC0)
Bild: Pixabay/Andi_Munich/CC0
Der Adblocker ist die virtuelle Übersetzung des 'Keine Werbung bitte' -Aufklebers. Seine Nutzung wird weiter ansteigen.

Interaktiv-Trends 2017/2018 (8): Neue Strategien bei Ads und Adblocking

27.12.2016 - Der Trend zum Adblocking wird 2017 anhalten. Analog dazu werden Verlage 2017 immer mehr Strategien ins Feld führen, um die Erosion der Werbeeinnahmen durch Adblocking zu verhindern. Was das konkret für das kommende Jahr bedeutet.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: