KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Retail Media gewinnt an Akzeptanz. (Bild: Obi First Media Group)
Bild: Obi First Media Group
Retail Media gewinnt an Akzeptanz.
Werbung

Retail Media gewinnt im Upper Funnel an Bedeutung

23.01.2025 - Satte 83 Prozent der vom BVDW befragten Werbetreibenden setzen Retail Media, um den Upper Funnel des Verkaufsprozesses zu aktivieren. 51 Prozent sprechen dieser Maßnahme eine hohe Wirkung zu.
Werbetreibende setzen Retail Media zunehmend auch im Upper Funnel, fand der BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Umfrage heraus. 35 Verantwortliche von Werbetreibenden in Deutschland und Österreich wurden dazu zwischen Mai und Dezember 2024 befragt. 83 Prozent der StudienteilnehmerInnen sagten, dass sie Retail Media zur Upper-Funnel-Aktivierung nutzen. 51 Prozent schätzen das Wirkungspotenzial von Retail Media im Upper Funnel als hoch ein, weitere 17 Prozent sogar als sehr hoch.

Auf die Frage, mit welchen Retail-Media-Anbietern sie bereits zusammengearbeitet hätten, nannten 89 Prozent Retailer beziehungsw

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: