Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Gegen Angriffe: Wikileaks vervielfacht sich im Web

06.12.10 Nachdem weiteren Rückschlägen für Wikileaks erzielt die Enthüllungsplattform nun einen kleinen Erfolg: Es ist den Betreibern gelungen, ihren Content weltweit auf über 200 Seiten zu spiegeln. Sollte die Hauptseite offline gehen, existieren demnach ausreichend Alternativen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , um Zugang zum Wikileaks-Angebot zu erhalten.

Am Wochenende hatte der Internet-Bezahldienst Paypal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Wikileaks wegen "Verstoßes gegen Geschäftsbedingungen" boykottiert, indem er die Konten der Enthüllungsseite sperrte. In der Folge wurden in der Internet-Szene Aufrufe veröffentlicht, nach Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auch Paypal zu boykottieren.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?