Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Hybris erweitert Commerce Suite für Crosschannel-Handel

13.01.2014 Hybris Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erweitert in Kooperation mit Oneview Commerce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die eigene Commerce-Plattform in den stationären Handel - und macht aus Multichannel- kanalübergreifenden Crosschannel-Handel. Sie koppelt das digitale Web von Händlern mit dem POS, um dem Endkunden einen nahtlosen Crosschannel-Einkauf zu ermöglichen.

Die Lösung ist vollständig in die Hybris Commerce Suite und das Product Content Management integriert, wodurch Filialmitarbeiter Einblick in detaillierte Produktinformationen und Kundenpräferenzen erhalten. Zudem stehen Funktionen für Standalone- und kombinierte Warenkörbe sowie für den Online- und Instore Checkout zur Verfügung. Darüber hinaus vereinfacht die Lösung die Ausweitung der Hybris Kernfunktionalität auf die Ladenumgebung, da sie parallel zu Legacy-Systemen einsetzbar ist und Unternehmen einen strategischen Weg aufzeigt, wie sie die zugrundeliegende Commerce-Plattform an neuen und bestehenden Interaktionspunkten einsetzen können.

So können Endkunden online im Sortiment stöbern, Artikel in ihren virtuellen Einkaufswagen legen und anschließend einen Beratungstermin in ihrer Filiale vereinbaren. Der Termin und der Einkaufswagen werden an die Filiale geschickt, wo die Verkaufsmitarbeiter dann maßgeschneiderte Up-Selling-, Cross-Selling- und Kundenservicestrategien für den betreffenden Kunden entwickeln können. Außerdem erhalten die Filialmitarbeiter auch Zugang zu Kundeninformationen wie Einkaufshistorie, Treuepunkte und Wunschlisten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: