Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

TLGG: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr teilen sich auf

19.10.12 Die Berliner Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (TLGG) wächst und muss daher umstrukturieren. Das Kerngeschäft der Agentur wird künftig auf drei Units aufgeteilt. Außerdem verstärkt sich TLGG personell im Bereich Strategie.

Susanne Lämmer (Bild: TLGG)
Bild: TLGG
Susanne Lämmer
Die frisch implementierte Unit-Struktur ist auf drei Kompetenzfelder ausgerichtet: 'Campaign' fokussiert sich auf Kommunikationsideen und Fanaktivierung, 'Content' hat den Schwerpunkt der langfristigen Community-Bindung über Inhalte. Bei 'Connect' steht die technologische Vernetzung im Vordergrund. Unter dem jeweiligen Unit-Dach werden Kunden und spezifisches Know-how gebündelt.

Zudem wird die Geschäftsführung der Agentur erweitert. Die TLGG-Gründer Christoph Bornschein 'Christoph Bornschein' in Expertenprofilen nachschlagen , Fränzi Kühne 'Fränzi Kühne' in Expertenprofilen nachschlagen , Boontham Temaismithi 'Boontham Temaismithi' in Expertenprofilen nachschlagen haben sich mit Susanne Lämmer 'Susanne Lämmer' in Expertenprofilen nachschlagen eine erfahrene Content- und Kommunikationsstrategin als Geschäftsführerin Strategie ins Management Board geholt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.12:
35 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen (19.10.12)
5000 Argumente (19.10.12)
Sechs Shop-Features, die 2013 Pflicht werden (19.10.12)
B2B-Commerce: Social Media lässt IT-Einkäufer kalt (19.10.12)
Google: Gewinn, Aktie und Klickpreise sinken (19.10.12)
Bilanz: Ebay schreibt tiefschwarze Zahlen (19.10.12)
Social-Schoki-Ranking: Milka ist die sozialste Schokolade (19.10.12)
Bei der Welt kommt die Paywall - Bild.de folgt 2013 (19.10.12)
Sage Pay kommt nach Deutschland (19.10.12)
Deutscher ITK-Markt wächst doch schneller (19.10.12)
Newsweek: Nach 80 Jahren Tablet statt Print (19.10.12)
Nokia mit blutroten Quartalszahlen (19.10.12)
Leistungsschutzrecht en francaise: Frankreich plant Google-Steuer (19.10.12)
Exacttarget kündigt integrierte Marketinglösung an (19.10.12)
Mister Spex erweitert Logistikzentrum (19.10.12)
Supercomm will mit eigenen Branchenportalen Leads generieren (19.10.12)
Netbiscuits: 27 Millionen US-Dollar für Investitionen in Mobile-Web-Lösungen (19.10.12)
Gewinnen Sie eins von zwei Tickets zur Iico on Tour (19.10.12)
Scholz & Volkmer gründen Beratungsabteilung (19.10.12)
Media Group One stockt Geschäftsführung auf (19.10.12)
TLGG: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr teilen sich auf (19.10.12)
Heise Media Services investiert in Appyourself (19.10.12)
Rocket Fuel steigt über eine Kooperation im japanischen Markt ein (19.10.12)
DMMA Onlinestar: Dreimal Gold, siebenmal Silber und 13 Bronzemedaillien (19.10.12)
GWA Effies: Gute Noten für Digital-Kampagnen (19.10.12)
Sieben Fragen an Thomas Masek, Crossvertise (19.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?