Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Wie man Online-Bestellabbrecher zurückgewinnen kann
10.06.2011 Noch ist das Verhältnis zwischen den Besuchern eines Online-Shops und den tatsächlich erfolgten Online-Käufen für die Shopbetreiber enttäuschend. Denn das Risiko, dass der Kunde doch noch den bereits eingeleiteten Bestellvorgang abbricht, ist hoch. Um den Kunden zum Kaufabschluss anzuregen, soll die Enfinity Suite
von Intershop
zum Einsatz kommen, so die Mitteilung des Anbieters für E-Commerce-Lösungen. Sie erlaubt es Shop-Managern, registrierten Nutzern bei einem Bestellabbruch über die E-Commerce-Plattform eine E-Mail zu senden. Dadurch erfahren Shop-Besucher nicht nur ihre Wertschätzung als Kunden, teilt Intershop mit. Ein in der E-Mail enthaltener Gutschein motiviert sie zusätzlich, ihre Online-Bestellung doch noch abzuschicken.

Am: 10.06.2011