In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden

Ranking: Wir suchen Deutschlands größte Multichannel-Contactcenter

11.11.2021 Wir starten in die neue Runde des bewährten Contact-Center-Rankings: Bis zum 26.11.2021 können sich Callcenter- und Contactcenter-Anbieter kostenlos eintragen Relation Browser für die Neuauflage des Rankings der deutschsprachigen Anbieter für Kundendialog-Leistungen von Telefon und E-Mail bis Social-Media und Chatbots:

Ihre Daten können Sie kostenlos hinterlassen auf iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html Relation Browser .

Das aktuelle Contact-Center-Ranking ist hier abrufbar Relation Browser .

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?