Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Verena Gründel, iBusiness

Wie sich M-Payment selbst zerstört - und wie die optimale Lösung aussieht

04.12.2013 - Mobile Payment ist nicht grundsätzlich zum Scheitern verurteilt. Aber die Branche scheitert an sich selbst.
Jedes neue kleine MPayment-Start-up ist ein weiterer Rückschlag für die ganze Branche. Denn alle Restaurants und Geschäfte, die es als Akzeptanzstellen rekrutiert, fehlen dem einen wirklich Erfolg versprechenden Anbieter: dem, der flächendeckend Mobile Payment bereitstellt und durch die weite Verbreitung M-Payment erfolgreich etablieren könnte. Durch die momentane Fragmentierung, die noch weiter zunimmt, ist der Nutzer verunsichert und auch die Händler wissen nicht, was richtig ist. Am Ende bleibt die Branche für immer in den Kinderschuhen stecken. Davon hat dann wiederum keiner etwas.

Auf de

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: