Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Verena Gründel, iBusiness

Wie sich M-Payment selbst zerstört - und wie die optimale Lösung aussieht

04.12.2013 - Mobile Payment ist nicht grundsätzlich zum Scheitern verurteilt. Aber die Branche scheitert an sich selbst.
Jedes neue kleine MPayment-Start-up ist ein weiterer Rückschlag für die ganze Branche. Denn alle Restaurants und Geschäfte, die es als Akzeptanzstellen rekrutiert, fehlen dem einen wirklich Erfolg versprechenden Anbieter: dem, der flächendeckend Mobile Payment bereitstellt und durch die weite Verbreitung M-Payment erfolgreich etablieren könnte. Durch die momentane Fragmentierung, die noch weiter zunimmt, ist der Nutzer verunsichert und auch die Händler wissen nicht, was richtig ist. Am Ende bleibt die Branche für immer in den Kinderschuhen stecken. Davon hat dann wiederum keiner etwas.

Auf de

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: