Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Connector verbindet Alfresco und Jive

10.05.2012 Der neue Jive Connector erlaubt plattformübergreifendes Publizieren von
Unternehmensinhalten - auch in soziale Netzwerken. Er schafft ab sofort eine Verbindung zwischen der Social-Business-Plattform Jive   und dem ECM von Alfresco  . Damit können Inhalte künftig zwischen beiden Anwendungen ausgetauscht werden.

Der Connector erlaubt zwei Dinge:
  • Erstens kann Alfresco Content damit wie nativer Jive-Content behandelt werden.
  • Zweitens erhält Jive-Content professionelle Repository-Funktionen. Damit sind Kunden in der Lage, in Alfresco produzierten Content in Jive zu publizieren - und umgekehrt.
Der Jive Connector ist als Add-On im Rahmen der Alfresco-Subskriptionen "Standard" und "Enterprise" verfügbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: